Über uns

Unser Betrieb...

... wurde am 01.05.2001 von Mike Jeske gegründet und hatte seinen ersten Standort in der Hauptstrasse Nr. 31 in Schenefeld.

Da sich der Kundenstamm in den folgenden Jahren immer weiter vergrösserte, war Mike's Kfz-Service gezwungen, sich nach anderen Kapazitäten umzuschauen.
Fündig wurde man dann im Gewerbegebiet Schenefeld, im Osterbrooksweg Nr. 93. In dem Gebäude, einer ehemaligen Großtischlerei, sollte der neue Standort beheimatet sein.
Nach einer kompletten Modernisierung und Umbauten, die einer Kfz-Werkstatt entsprechen, wurde Mike's Kfz-Service im Mai 2009 dann neu eröffnet und der Service in der Haupstrasse Nr.31 eingestellt.

Die gute Infrastruktur garantiert eine stressfreie An- und Abfahrt. Haltestellen der öffentliche Verkehrsmittel (186), befinden sich direkt vor dem Gebäude.
Es steht aber auch ein Werkstatt-Ersatzwagen und jeweils ein Damen- und ein Herrenfahrrad zu Ihrer Verfügung.